Es besteht die Möglichkeit, das Modul 1 online über unsere E-Learning Plattform zu absolvieren. Wir stellen dieses als Video on Demand zur Verfügung. Dieses können Sie sich dann jederzeit ansehen.
Die näheren Informationen und Zugangsdaten erhalten Sie bis ca. 10 Tage nach Ihrer Anmeldung per E-Mail.
Die Teilnahmebestätigung erhalten Sie innerhalb einer Woche nach Ablegung dieses E-Learning-Seminars.
Zielgruppe: Alle Bedienstete, die neu in den Gemeindedienst aufgenommen wurden.
Seminargebühr: 50,00 Euro
Programm/Inhalt:
Die Seminarteilnehmer/innen werden mit den von der Oö. Gemeinde-Dienstausbildungsverordnung 2005 verlangten Grundinformationen über Dienstgeber, Dienstrecht, Sicherheit am Arbeitsplatz, Personalvertretung und Kundenorientierung vertraut gemacht.
Jede/r Gemeindebedienstete muss innerhalb der ersten 6 Monate ab Beginn des Dienstverhältnisses Modul 1 absolvieren.