GWR

Kontaktdaten von GWR
ForumGWR
Eröffnet am18.03.2021
Letzter Beitrag am12.04.2021 16:03:39
Thema

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge in diesem Forum, die nun als Grundlage für die Zusammenstellung eines Online-Seminars zum  Thema „Eingaben im GWR“ dienen. Da das Finanzamt gerade umstrukturiert wird und versucht wird, ein österreichweites Angebot zur Verfügung zu stellen, wird es mit der Umsetzung des Online-Seminar leider noch etwas dauern. Wir informieren Sie, sobald ein Termin feststeht.

Aktuelle Beiträge

  • Ortschaftsname statt Ortsname bei AdresseAstrid Köck | 29.03.2021 10:22:57 )
    Das Problem mit den Ortschaftsnamen haben wir auch seit 2014 (seit der Einführung der Straßennamen). Uns ist aufgefallen, dass es bei all den Stellen vorkommt, die Zugriff auf das LMR/ZMR haben (Versicherungen, Zulassungsstelle, BH,...). Wir haben bereits probiert, die Ortschaftsnamen rauszulöschen, aber dann fragt das System danach.
    Antwort verfassen