Betriebsleiter m/w/d für die Badeanlage Freistadt

• Vertragsbedienstete/r der Funktionslaufbahn GD 17.3
• Vollbeschäftigung mit 40 Wochenstunden und unbefristetem Dienstverhältnis
• Mindestgehalt: brutto ca. EUR 3.599,30,-- (inkl. Überstunden-Pauschale im Ausmaß von 10 Stunden/Monat)
Wir bieten:
• attraktive Sozialleistungen (Gratis-Eintritt in die Badeanlage - auch für die Familie -, verbilligter Bezug des Essens in der Schulküche, 50% Ersatz der Kinderbetreuungs-kosten…)
• betriebliche Gesundheitsförderung und Wiedereingliederung
• krisensicherer Arbeitsplatz
• gute Krankenversicherung (KFG)

Als Dienstbeginn wäre - unter Rücksichtnahme auf die Bewerber-Verfügbarkeit -
August/September2024 gewünscht.

Bewerbungsfrist: Mittwoch, 5. Juni 2024, 12.00 Uhr (Postweg wird nicht berücksichtigt)

Funktionslaufbahn

GD 17.3

Dienstbeginn

August/September 2024

Beschäftigungsausmaß

Vollbeschäftigung

Befristung

unbefristet

Aufgaben

• Betreuung von bzw. Verantwortung über die gesamte Badeanlage (Wasserauf-bereitung, Chlorgasanlage, Lüftungsanlage, Anlagentechnik, Gebäude- und Sicherheitstechnik)
• Bademeistertätigkeiten (Aufsicht, Kontrolle der Einhaltung der Badeordnung, Saunadienst, Kontrolle und Überwachung der Wasserqualität, etc.)
• Aufrechterhaltung des Badebetriebes gemäß Bäderhygienegesetz und Führung der erforderlichen Aufzeichnungen (Betriebstagebuch, Protokolle, etc.)
• Sämtliche Instandhaltungsarbeiten (Grünflächenpflege, Beckenreinigung, etc.) sowie Saisonvorbereitungs- und -nachbereitungsarbeiten (Wechsel Frei/Hallen-Bad)
• Koordination und Führung des Reinigungs- und Badewart-Teams
• Kassiertätigkeit

Auswahlverfahren

Art des Auswahlverfahrens:
Das Auswahl- bzw. Objektivierungsverfahren erfolgt nach § 11 des OÖ. Gemeinde-dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002, LGBl. Nr. 52/2002 i.d.g.F. Neben einem Vorstellungsgespräch ist ein Probeputzen vorgesehen.
Etwaige im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren anfallende Kosten werden nicht ersetzt.

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen

• Fachkenntnisse durch Lehrabschluss als Elektriker, Installateur, Gebäudetechniker oder in vergleichbarem Lehrberuf
• Abgelegte Retterschein-Prüfung (oder Ablegung bis zum Dienstbeginn)
• Abgelegter Erste-Hilfe-Kurs (16 stündig - nicht älter als 3 Jahre)