Info Nr. 43 - MTB Gemeindemeisterschaften - Startplätze noch verfügbar

@-Info Nr. 43

Sehr geehrte Damen und Herren!

MTB Gemeindemeisterschaften - Startplätze noch verfügbar

Der Mountainbike Club Salzkammergut hat uns ersucht, unsere Mitgliedsgemeinden darüber zu informieren, dass bei den Mountainbike Gemeindemeisterschaften am 15. Juli  noch Startplätze verfügbar sind.

Die Strecke ist fahrtechnisch einfach, das Zeitlimit großzügig bemessen. Es gibt eine Einzelwertung für Damen und Herren sowie eine 3er-Teamwertung, wobei natürlich auch Mixed-Teams möglich sind.

Bei Anmeldung vor dem 11. Juli erhält jede Gemeinde drei Startplätze gratis. Bei Interesse bitte rasch online anmelden und die Anmeldebestätigung an gemeindemeisterschaften@trophy.at senden. Für Begleitpersonen und Besucher gibt es am Trophy-Wochenende geführte eBike-Testtouren. Unter anderem mit Andreas Goldberger, Thomas Sykora und Toni Polster.

Mit den besten Grüßen

OÖ Gemeindebund