Info Nr. 50 - Logistiksymposium 2023: Nachhaltigkeit, die WIRKT

@-Info Nr. 50

Sehr geehrte Damen und Herren!

Logistiksymposium 2023: Nachhaltigkeit, die WIRKT

Seien Sie dabei, wenn beim Logistiksymposium 2023 am 19. Oktober 2023 Logistikinnovationen präsentiert und bei Kellner & Kunz in der Praxis besichtigt werden! Das Logistikzentrum in Wels wurde durch Investitionen in Automatisierung und IT nachhaltig umgestaltet. Best-Practice-Beispiele für die Zusammenarbeit zwischen Kommunen und Projektentwicklern stehen ebenfalls auf dem Programm. Darüber hinaus informiert Bianca Duldner-Borca vom Logistikum der FH Oberösterreich in ihrer Keynote über nachhaltige Logistiklösungen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings wird um Anmeldung bis zum 18. Oktober 2023 ersucht.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf: https://www.biz-up.at/veranstaltungen/detail/logistiksymposium-2023-19-10-2023

Die oberösterreichische Standortagentur Business Upper Austria freut sich darauf, Sie beim diesjährigen Logistiksymposium begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

OÖ Gemeindebund